Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Heute feiern wir den 1. Gründungstag der Hochschule Ansbach. Wir freuen uns auf die einzelnen Programmpunkte.

Der Katastrophenfall rund um Ansbach wurde gestern im Laufe des Abends aufgehoben.

Wir sind erleichtert, unser zweiter Jubiläumstag findet statt!

Heute feiern wir den 1. Gründungstag der Hochschule Ansbach. Wir freuen uns auf die einzelnen Programmpunkte: Bereits seit 9.00 Uhr finden spannende Vorträge und Workshops von erfahrenen Gründer*innen via Zoom statt. Der öffentliche Livestream startet um 15.00 Uhr. Innerhalb dieser Übertragung pitchen Studierende aus dem Modul „How to startup“ ihre entwickelten Business-Ideen vor einer Jury von erfolgreichen Gründer*innen und Unternehmer*innen. Wir sind wahnsinnig gespannt! Macht es euch gemütlich und fiebert online mit!

HIER geht es zum Livestream ab 15.00 Uhr!

Weitere Infos und die Anmeldung zum Zoom finden Sie HIER.

Menü