Glückwünsche der Partnerhochschulen

3. Glückwünsche der Partnerhochschulen

Die Hochschule Ansbach erreichten bereits viele Glückwünsche zum 25-jährigen Bestehen. Einige hiervon kamen sogar jenseits von Deutschland.

Vielen Dank an unsere großartigen Partnerhochschulen. Herzliche Grüße gehen nach China (姚庆国 Yao Qingguo – Shandong University of Science and Technology), Indien (Dr. Jayanth Jacob – Anna University), Mexiko (Perla Rodríguez – Universidad Tecmilenio), Spanien (Gisel Sanahuja – Universitat Politècnica de València), Ungarn (Krisztina Sandor & Bianka Kiss – University of Miskolc) und in die USA (Dr. Chad Stebbins – Missouri Southern State University).