Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum. Besten Dank für die lange und sehr gute Zusammenarbeit, für die sehr guten Praktikanten/innen, Bacheloranden, Masteranden. Das praxisorientierte Studium hat sich sehr bewährt. Weiter so, alles Gute, viel Erfolg und viele Grüße aus Schwabach

Georg Koch
c/o Richard Bergner Holding GmbH & Co.KG, Schwabach

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum von der gesamten Serviceplan Group aus München. 🎉🎈

Xenia Nikolakopoulou
SERVICEPLAN - Junior HR Manager Recruiting & Talent Marketing

Herzlichen Glückwunsch 🎈 🙂

Ozan Öztürk

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 25. Hochschuljubiläum 🎉 und das immer wachsende Engagement als zentrale Plattform zur Vernetzung von Wissenschaft und Wirtschaft. 👍

Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH

Liebe Hochschule Ansbach, Du bist erst 25 und hast schon zig Tausende junge Menschen auf dem Weg hinaus in die große weite Welt begleitet. Mach so weiter! Alles Liebe zum Geburtstag – Ich find Dich toll 😉

Michael Walter

Die Hochschule Ansbach war in beruflicher Hinsicht mein Sechser im Lotto! Nach einer erfolgreichen Bewerbung durfte ich dort von April 2000 bis zum Erreichen des Rentenalters im August 2012 das International Office und die Allgemeine Studienberatung leiten und managen. Die Begegnung mit unzähligen Studieninteressenten, mit den Studierenden, den Lehrenden, mit den wunderbaren Präsidenten Krämer und Mammen, mit den vielen engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, mit den Kolleginnen und Kollegen an den ausländischen Partnerhochschulen hat mir sehr viel Freude bereitet und bleibt in bester Erinnerung. Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag!

Dr. Heidemarie Rammler

Congratulations and warm wish to the Whole Ansbach University family members who gave their contributions since 25 years.

Ghelani Savan Damjibhai

Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Firmenjubiläum, weiterhin viel Erfolg in der Zukunft und viele Grüße aus Bad Mergentheim!

Würth Industrie Service GmbH & Co. KG

Herzlichen Glückwunsch zu 25 so erfolgreichen Hochschuljahren. Ich bin stolz und glücklich, selbst 4 Jahre Teil der Hochschul-Familie gewesen zu sein und heute immer wieder beruflich mit Ihnen in Kontakt zu stehen. Eine bessere Ausbildung hätte ich mir nicht wünschen können. Von Herzen Dank dafür.

Kathrin Schuster
Hetzner Online GmbH

Muchas gracias a la Universidad de Ansbach y al Profesor Pöpel por permitirme participar en el proyecto e ecología acústica ILERo.

Claudio Muñoz Pilonitis

Queridos colegas de la Universidad de Ansbach. Me alegra mucho saber que cumplen 25 años de vida, mis mas sinceras felicitaciones por todo el trabajo de desarrollan y cómo en tan corto tiempo han alcanzado grandes logros. En especial quiero saludar a mi colega y amigo Dr. Cornelius Poepel, con quien mantenemos una colaboración junto a mi casa de estudios, la Universidad de Chile, y que ha permitido que tres de nuestros alumnos les visiten y estudien en la Universidad de Ansbach. También quiero agradecer a Bettina Huhn, de Relaciones Internacionales, quien nos ha ayudado a concretar esta colaboración. Muy agradecida de ustedes por todo su trabajo y esperando que vuestra universidad cumpla muchos años mas de vida. Les abrazo desde Chile.

Dra. Carla Badani Schoneweg

Herzlichen Glückwunsch!

Lea Stilgenbauer

Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Die gläsernen Carrels in der Bib, die langen Lernnächte auf dem Campus, jeden morgen als erstes einen Kaffee und eine belegte Semmel aus der Mensa und viele abwechslungsreiche und manchmal auch lustige Vorlesungen. Danke für die tolle Zeit an der Hochschule Ansbach – auf viele weitere tolle Jahre!

Lisa

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, HS Ansbach! Als Unternehmen schätzen wir die hervorragende Ausbildung an der HS Ansbach sowie die stets erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Studierenden und Mitarbeiter/innen der HS Ansbach. Wir freuen uns auf viele weitere spannende und innovative Projekte!

Sanmina-SCI Germany GmbH
Gunzenhausen

Die vivida bkk sendet herzliche Glückwünsche zum Jubiläum! Ihr habt es von einem Start-up zu einer etablierten und professionellen Institution in der Region geschafft – darauf kann das gesamte Team der Hochschule Ansbach stolz sein. Wir wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

vivida bkk

Liebe Hochschule Ansbach, deine letzten 25 Jahre habe ich nur am Rande mitgekriegt, die nächsten 25 Jahre plane ich sehr genau zu verfolgen. Herzliche Grüße dein Sebastian

Sebastian Sauer
Prof. in der Fakultät Wirtschaft

Liebe Hochschule Ansbach, Du hast mich daran erinnert wer ich bin und mir Mut gemacht mehr zu wagen. Dankeschön für die Flügel!

Ulrich G. Strunz

Abu Sharmoota

Tolle Entwicklung, liebe Hochschule – Glückwunsch! Würde mich freuen, wenn ich die nächsten 25 aktiv mitgestalten darf…

Happy Birthday Hochschule Ansbach! Auf viele weitere bereichernde Jahre!

Justus Göricke